Polizei Hagen

POL-HA: Körperverletzung nach Auffahrunfall in Eckesey

Hagen (ots) - Am Freitag,den 16.08.2013, gegen 18.10 Uhr, kam es auf der Becheltestraße in Hagen-Eckesey zu einem Auffahrunfall. Zwei Pkw-Fahrer befuhren mit ihren Fahrzeugen VW Sharan und Audi A8 die Becheltestraße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Vorhalle. In Höhe des Dänischen Bettenlagers kam es zu einem Auffahrunfall. Beide Fahrer schilderten unterschiedliche Versionen zum Unfallgeschehen. Nach dem Auffahrunfall stiegen die Beifahrer des VW Sharan (22 und 30 Jahre alt)aus und gingen zu dem Audi, der aufgefahren war. Sie zogen den Beifahrer aus dem Audi und schlugen auf ihn ein. Der Audi-Fahrer wollte seinem Beifahrer zu Hilfe kommen; auf ihn wurde ebenfalls eingeschlagen. Die Insassen des Audi (26 und 56 Jahre alt) wurden durch die Schläge verletzt und in einem Hagener Krankenhaus behandelt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 3500EUR.

Zeugen werden gebeten sich unter 02331 - 986 - 2066 bei der Hagener Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: