Polizei Hagen

POL-HA: Täter zapften Diesel ab

Hagen (ots) - Auf Dieselkraftstoff hatten es Diebe am Hasper Bahnhof abgesehen. Am Montag, 12.08.2013, nach Feierabend gegen 16.15 Uhr hatten Arbeiter auf einer Baustelle in der Straße Am Hasper Bahnhof ihren Bagger ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Heute Morgen um 07.00 Uhr stellte der Bauleiter fest, dass der Tankverschluss des Baggers aufgebrochen war. Aus dem Tank hatten Unbekannte ca. 150 Liter Dieselkraftstoff abgezapft und entwendet. Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: