Polizei Hagen

POL-HA: Einbrecher in Kleingartenanlage

Hagen (ots) - Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag haben unbekannte Täter in der Kleingartenanlage am Alten Mühlenweg in Garenfeld mehrere Gartenhäuser aufgebrochen.

Am Montagmorgen bemerkte ein Geschädigter, dass sowohl an der Tür zu seiner Laube als auch zum Geräteschuppen die Verriegelungen abgeschraubt waren. Bislang konnte der Kleingärtner nicht feststellen, dass auch etwas entwendet wurde, eine Nachschau bei dem umliegenden Gärten ergab allerdings, dass dort mehrere Türen aufgehebelt wurden.

Die Spurensicherung rückte zur Tatortaufnahme an, die Polizeibeamten legten eine Anzeige vor. Verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Straftaten bitte an die 02331-986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: