Polizei Hagen

POL-HA: Pkw-Diebstahl nach einem Spind-Aufbruch

Hagen (ots) - Am Freitagnachmittag stellte der Besucher eines Hagener Freizeitbades fest, dass sein Schrank im Wellness-Bereich aufgebrochen worden war. Er informierte umgehend die Angestellten. Bei der Nachschau in seinem Schrank stellte er fest, dass unter anderen seine Geldbörse und ein Pkw-Schlüssel entwendet wurden. Die anschließende Nachschau im nahegelegenen Parkhaus ergab, dass der oder die bislang unbekannten Täter seinen schwarzen Pkw der Marke Daimler Benz E 350 CDI mit Ennepetaler Kennzeichen entwendet hatten.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 02331 - 986 - 2066 bei der Polizei Hagen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: