Polizei Hagen

POL-HA: Lkw-Spiegel entwendet

Hagen (ots) - Als der Fahrer einer schweren Sattelzugmaschine am frühen Mittwochmorgen seinen MAN in Haspe in Betrieb nehmen wollte, musste er feststellen, dass beide Außenspiegel fachgerecht entwendet wurden.

Der Geschädigte hatte am Dienstag gegen 17.00 Uhr den gelben Truck auf dem Seitenstreifen der Grundschötteler Straße abgestellt und den Diebstahl um 03.15 Uhr bemerkt. Zeugen, die weiterführende Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: