Polizei Hagen

POL-HA: Edelstahlbriefkasten entwendet

Hagen (ots) - Einen ungewöhnlichen Diebstahl zeigte am Montagmittag ein Mann bei der Polizei an. Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes hatte Unbekannte in der Eppenhauser Straße einen privaten Briefkasten aus Edelstahl komplett aus dem Mauerwerk gebrochen und entwendet.

Ob der unbekannte Täter es auf das Metall abgesehen hatte oder den Briefkasten für seine eigene Post wollte, ist nicht bekannt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: