Polizei Hagen

POL-HA: Lieferwagen in Haspe aufgebrochen

Hagen (ots) - Ein böse Überraschung erwartete einen Handwerker am Montagmorgen, als er Montagmorgen in der Leimstraße seinen Firmenwagen, einen Mercedes Sprinter, in Betrieb nehmen wollte.

Aus dem Laderaum war ein Werkzeugkoffer verschwunden und es fehlten mehrere technische Bauteile im Zusammenhang mit Antennen- und Satellitenanlagen. Erste Ermittlungen ergaben, dass ein unbekannter Täter das Schloss der Hecktür aufgebrochen hatte. Die Schadenshöhe gab der Geschädigte mit etwa 200 Euro an. Der blaue Lieferwagen stand seit Samstagabend in der Wohnstraße. Zeugen, die weiterführende Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: