Polizei Hagen

POL-HA: Leichtkraftrad gestohlen

Hagen (ots) - In der Nacht auf Montag haben unbekannte in der Hammersteinstraße ein Leichtkraftrad entwendet.

Der Geschädigte wollte seine weiße Honda am Montagmorgen gegen 05.45 Uhr in Betrieb nehmen, als er den Diebstahl bemerkte. Er erstattete eine Anzeige bei der Polizei und bei der Anzeigenaufnahme erinnerte sich ein Beamter, dass er in der zurückliegenden Nacht bei einer Fußstreife am Abstellort der Maschine vorbeigekommen war. Da dem Polizisten Halter und Motorrad bekannt waren, erinnerte er sich daran, dass sie gegen 02.20 Uhr noch in der Hammersteinstraße stand.

Zeugen, die in den folgenden dreieinhalb Stunden verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: