Polizei Hagen

POL-HA: Motorradfahrerin leicht verletzt

Hagen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Wehringhausen kam eine Motorradfahrerin zu Fall und verletzte sich leicht.

Gegen 18.00 Uhr setzte eine 29-jährige Audi-Fahrerin an der Buscheystraße rückwärts aus eine Ausfahrt. Die 43-jährige Yamaha-Fahrerin mit Fahrtrichtung Innenstadtring konnte zwar eine direkten Aufprall mit einem schnellen Ausweichmanöver verhindern, schrammte aber noch gegen das Heck des Autos und stürzte auf die Fahrbahn. Die Schäden an den beiden Fahrzeugen waren eher gering, durch den Fall hatte sich die Bikerin allerdings eine Schürfverletzung und eine Prellung zugezogen und wollte nach der Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: