Polizei Hagen

POL-HA: Wohnungseinbruch in Hagen-Haspe

Hagen (ots) - Durch ein Fenster stiegen Einbrecher in der Nacht zum 01.08.2013 in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Talstraße ein. Der Wohnungsinhaber hatte das Haus am Vorabend gegen 18.30 Uhr verlassen. Als er am nächsten Morgen um 07.30 Uhr wieder nach Hause kam, stellte er den Einbruch fest. Die Täter hatten innerhalb der Wohnung sämtliche Räume durchsucht, Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Nach einer ersten Übersicht haben sie neben Bargeld, einen Flachbildfernseher, einen Beamer, zwei Mobiltelefone, einen Akku-Rasierer und zwei Herrendüfte entwendet. Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel. 986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: