Polizei Hagen

POL-HA: Kleinkraftrad am Rastebaum gestohlen

Hagen (ots) - Ein Kleinkraftrad entwendeten Diebe zwischen Sonntagabend, 28.07.2013, 23. 00 Uhr und Montagmittag, 29.07.2013, 13.00 Uhr in der Straße Am Rastebaum. Der Geschädigte hatte den blauen Motorroller der Marke Explorer, SPIN50 Blue, ordnungsgemäß vor seinem Haus am Seitenstreifen geparkt und verschlossen. Als er am nächsten Mittag damit zur Arbeit fahren wollte, war das Zweirad verschwunden. Er selbst hat in der Nacht nichts Verdächtiges gehört. Wer Täterhinweise geben oder etwas zum Verbleib des Rollers sagen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: