Polizei Hagen

POL-HA: Unfallflucht im Eschenweg

Hagen (ots) - Ein Anwohner des Eschenwegs hatte am Dienstagmorgen gegen 10.00 Uhr seinen Peugeot gegenüber seines Wohnhauses abgestellt. Als er ihn gegen 15.00 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er im Heckbereich einen Unfallschaden fest und rief die Polizei hinzu. Nach bisherigen Ermittlungen ist ein bislang unbekannter Autofahrer gegen den Kotflügel gefahren und hat dadurch einen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro verursacht. Auf dem unbefestigten Boden war der Reifenabdruck des Verursachers, der sich entfernt hatte, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen, gut zu erkennen.

Zeugen des Vorfalls melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: