Polizei Hagen

POL-HA: Diebstahl aus Fiat Punto

Hagen (ots) - Einen Fiat Punto haben bislang unbekannte Täter in der Nacht zu heute, 31.07.2013, in der Nähe des Rembergfriedhofs aufgebrochen. Der Besitzer hatte den Wagen gestern Abend gegen 21.00 Uhr in der Eickertstraße auf einem Parkplatz neben dem Friedhof abgestellt. Als er heute am frühen Morgen gegen 04.30 Uhr wieder wegfahren wollte, stellte er fest, dass die linke hintere Seitenscheibe eingeschlagen war. Aus dem Fahrzeug fehlte ein Werkzeugkoffer, der hinter dem Fahrersitz abgestellt war. Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: