Polizei Hagen

POL-HA: Werkzeuge aus Lieferwagen entwendet

Hagen (ots) - In den Verlauf des vergangenen Wochenendes bis hin zum Montagmittag fällt die mögliche Tatzeit, in der Unbekannte Werkzeuge für fast 3000 Euro entwendet haben.

Ein Mitarbeiter eines Unternehmens für Sanitäts- und Heizungstechnik hatte am Samstag gegen 12.00 Uhr einen Lieferwagen mitsamt der Werkstattausrüstung und einigen Werkzeugkoffern in der Brinkstraße abgestellt. Als er am Montag die Arbeit aufnahm, kontrollierte er mit seinem Fahrzeug mehrere Baustellen im Stadtgebiet bis raus nach Breckerfeld. Erst gegen 13.00 Uhr öffnete er den Laderaum und musste dabei feststellen, dass Presswerkzeuge mit Ladegerät und Ersatzakku, eine Bohrmaschine, ein Knarrenkasten und weitere Werkzeuge fehlten.

Wie die Täter in das Fahrzeug gelangten, konnte bei der Anzeigenaufnahme nicht festgestellt werden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: