Polizei Hagen

POL-HA: Rollerdiebstahl in Boele

Hagen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (28.07.2013) gegen 05:30 Uhr stellte der Besitzer eines rot-weißen Rollers in der Louise-Schroeder-Straße fest, dass im Laufe der Nacht sein Zweirad der Marke Peugeot durch Unbekannte entwendet worden war. Nachdem er sein Krad am Abend zuvor gegen 21.55 Uhr im Sackgassenbereich der Louise-Schroeder-Straße mit einem Schloss gesichert unter einer Plane abgestellt hatte, war das Kraftrad am darauf folgenden Morgen nicht mehr aufzufinden. Neben dem Roller wurde auch die silberne Abdeckplane gestohlen. Dem Eigentümer entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. Hinweise auf den oder die Täter liegen derzeit noch nicht vor. Zeugen, die während der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen im Bereich der Tatörtlichkeit gemacht haben, werden gebeten sich unter Tel.: 986 2066 bei der Hagener Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: