Polizei Hagen

POL-HA: Unbekannte plündert Konto

Betrügerin

Hagen (ots) - Bereits am 17. Mai wurde eine 66-jährige Frau in der Hagener Fußgängerzone Opfer eines Taschendiebstahls. Gegen 11.15 Uhr rempelten drei unbekannte Männer die Geschädigte an und wenig später bemerkte sie, dass ihr Portemonnaie mit der EC-Karte verschwunden war. Sie ließ daraufhin ihre Kreditkarte sperren, allerdings hatte bereits um 11.21 Uhr eine unbekannte weibliche Person an einem Automaten in der Volmegalerie einen dreistelligen Eurobetrag abgebucht. Die Betrügerin wurde dabei von der Überwachungskamera fotografiert.

Zeugen, die weiterführende Angaben zu der Frau oder ihrem Aufenthaltsort machen können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: