Polizei Hagen

POL-HA: Taschendiebstahl in der Innenstadt

Hagen (ots) - Lediglich für zehn Minuten war eine 48-jährige Kundin am Montagnachmittag in einem Bekleidungsgeschäft in der Hagener Fußgängerzone. Beim Betreten hatte sie noch ihre Geldbörse in der umgehängten Handtasche, als sie gegen 17.30 Uhr an der Kasse stand, war sie verschunden.

In dem Portemonnaie befanden sich zwei Kreditkarten und persönliche Dokumente. Noch bevor die Geschädigte eine Anzeige erstattete, setzte sie sich mit ihrer Bank in Verbindung und ließ die entwendeten Karten sperren. Den Gesamtschaden bezifferte sie mit etwa 200 Euro. Nähere Angaben zum Tatgeschehen konnte die 48-Jährige nicht machen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: