Polizei Hagen

POL-HA: Einbrecher in Bäckerei fotografiert

Einbrecher

Hagen (ots) - In der Nacht vom 23. auf den 24. Mai.2013 kam es zu einem Einbruch in die Filiale einer Bäckerei an der Eppenhauser Straße.

Der oder die unbekannten Täter begaben sich auf das rückwärtige Gartengelände der Bäckerei, indem sie über den Zaun kletterten. Dort hebelten sie die Terrassentür mittels Brecheisen und Schraubendreher auf und gelangten so in die Innenräume des Geschäfts.

Sie suchten zielgerichtet den Kassenbereich des Verkaufstresens auf und brachen dort eine Schublade unter der Kasse auf. Mit den dort vorgefundenen Tageseinnahmen in dreistelliger Höhe flüchteten die Täter durch die Terrassentür in unbekannte Richtung. Das Objekt ist videoüberwacht und die Kamera konnte die auf den beigefügten Fotos abgebildete Person aufnehmen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ das Amtsgericht Hagen einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung. Zeugen, die weiterführende Angaben zu dem Mann auf dem Bild machen können, melden sich bitte unter der 02331-986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: