Polizei Hagen

POL-HA: Vier Autos beschädigt

Hagen (ots) - In Altenhagen wurden in der Nacht zu Sonntag, 21.07.2013, insgesamt vier Autos beschädigt. Ein junger Mann hatte seinen roten Citroen am Samstagabend auf dem Parkplatz in der Straße Am Sportpark/Ecke Brüderstraße abgestellt. Als er den Wagen am nächsten Mittag wieder benutzten wollte, stellte er fest, dass beide Scheibenwischer und die Frontleiste beschädigt waren. Daraufhin verständigte er die Polizei. Als die Beamten sein Fahrzeug begutachteten, bemerkten sie auf dem Parkplatz noch drei weitere Pkw, einen schwarzen VW, einen blauen Opel Astra und einen Ford Mondeo, an denen ebenfalls die Scheibenwischer beschädigt waren. Die Polizei bittet Zeugen, die Täterhinweise geben können, sich unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: