Polizei Hagen

POL-HA: Diesel abgezapft

Hagen (ots) - Ca. 800 Liter Dieselkraftstoff haben unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus einem parkend abgestellten LKW in Hagen-Boele abgezapft. Der Eigentümer hatte die blaue MAN Sattelzugmaschine am Dienstagabend gegen 20.00 Uhr am Fahrbahnrand der Alexanderstraße geparkt. Als er am nächsten Morgen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der Tankverschluss aufgebrochen und der am Abend noch zu drei Vierteln gefüllte Tank leer war. Schaden ca. 1200,- Euro. Hinweise zu diesem Vorfall erbittet die Hagener Polizei unter Tel.: 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ewald Weinberger
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: