Polizei Hagen

POL-HA: Pkw gestohlen

Hagen (ots) - Am Dienstagvormittag stellte ein Nissan-Fahrer gegen 10.45 Uhr seinen Geländewagen an der Kattenohler Straße ab und ging von dort aus ein Stück in den Wald. Zu seinem Pech hatte er allerdings den Schlüssel in dem Fahrzeug belassen und als er nach etwa fünf Minuten zurückkehrte, war der Wagen verschwunden.

Zunächst vermutete der Geschädigte, Nachbarn hätten ihm einen Streich gespielt und sein Auto "versteckt". Als er dies nach kurzer Zeit ausschließen konnte, rief er die Polizei zu Hilfe und erstattete eine Anzeige. Nach ersten Ermittlungen hat ein unbekannter Täter den grauen Wagen mit einem geschätzten Wert von 15000 Euro auf dem Parallelweg der A45 in Richtung Lüdenscheid weggefahren.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: