Polizei Hagen

POL-HA: I-Pad und Navigationsgerät aus parkendem PKW entwendet

Hagen (ots) - Nur für eine Stunde hatte der Fahrer eines Renault Laguna seinen PKW am Donnerstagabend (11.07.2013)an der Buschmühlenstraße geparkt. Gegen 19.50 Uhr stellte er das Fahrzeug in Höhe des Frachtzentrums ab, um mit seinem Hund eine Runde "Gassi zu gehen". Als er anschließend zurückkehrte musste er feststellen, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war und die Täter ein fest eingebautes Navigationsgerät sowie ein unter dem Sitz verstecktes I-Pad entwendet hatten. Zeugen, die zur angegeben Tatzeit im Bereich der Buschmühlenstraße Höhe Frachtzentrum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel.: 986 2066 bei der Hagener Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ewald Weinberger
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: