Polizei Hagen

POL-HA: Raub auf 52-jährigen Hagener

Hagen (ots) - Am Samstag den 06.07.2013, gegen 03.00 Uhr, betrat ein 52-jähriger Hagener den Hausflur seines Wohnhauses in der Heinitzstraße. Im Hausflur betätigte er das Flurlicht. Wenige Meter hinter dem Hauseingang, in Gehrichtung seiner Wohnung, verspürte er einen harten Schlag in sein Gesicht, so dass er zu Boden fiel. Eine unbekannte Person hielt ihn am Boden fest, eine andere Person durchsuchte die Hosentaschen des Geschädigten. Nachdem die Täter ihm Bargeld, seine Ledergeldbörse und sein Samsung-Handy entwendet hatten, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Täterbeschreibung des Geschädigten, der nur eine Person beschreiben konnte: ca.175 cm groß, 20 bis 25 Jahre alt, kurze bis mittellange, dunkle, lockige Haare. Die sofort eingeleitete Polizeifahndung verlief negativ. Hinweise zu diesem Vorfall erbittet die Hagener Polizei unter der Telefonnummer 02331-9862066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: