Polizei Hagen

POL-HA: Roller zum zweiten Mal entwendet

Hagen (ots) - Wenig Freude an ihrem Motorroller hat eine junge Frau aus Boele. Erst vor wenigen Wochen hatte die 18-Jährige ihren im vergangenen Jahr in der Innenstadt gestohlenen Motorroller zurückbekommen, ihn seitdem aber noch nicht benutzt und so stand er in der Einfahrt ihres Wohnhauses an der Bürgerstraße.

Zuletzt hatte sie die schwarze Piaggio am Montagabend dort gesehen und als sie in der Nacht zum Dienstag gegen 01.00 Uhr aus dem Fenster schaute, war er verschwunden. Unbekannte hatten den etwa 2500 Euro teuren Roller gestohlen und so ist die 18-jährige erneut ohne fahrbaren Untersatz. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: