Polizei Hagen

POL-HA: Diebstahl aus Kfz

Hagen (ots) - Auf technisches Gerät hatten es Kfz-Aufbrecher auf Emst abgesehen. Am Montagnachmittag, 17.06.2013, gegen 15.00 Uhr hatte ein Mitarbeiter einer Heizungsfirma seinen Firmenwagen, einen weißen Citroen Berlingo, in einer Parkbox an seiner Wohnanschrift Am Großen Feld auf Emst abgestellt. Als er am nächsten Morgen damit zur Arbeit fahren wollte, fand er die rechte Heckscheibe eingeschlagen vor und Glassplitter sowohl im Kofferraum, als auch auf dem Boden. Aus dem Laderaum des Fahrzeug hatten die noch unbekannten Täter einen schwarzen Messkoffer mit einem Messgerät der Marke MRU für Heizungs- und Lüftungsanlagen im Wert von 1.000 Euro mitgenommen. Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 986-2066 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: