Polizei Hagen

POL-HA: Motorroller entwendet

Hagen (ots) - Am Samstagmorgen erstattete der Halter eines Motorrollers eine Anzeige bei der Polizei, in der zurückliegenden Nacht hatten Unbekannte seine Yamaha entwendet.

Der Geschädigte hatte kurz nach Mitternacht seinen schwarzen Roller in der Haldener Straße parkend abgestellt. Gegen 10.00 Uhr wollte der 21-Jährige ihn wieder in Betrieb nehmen, musste da allerdings den Diebstahl feststellen. Im Helmfach unter dem Sitz befand sich der ebenfalls schwarze Schutzhelm, den Gesamtschaden gab der junge Mann mit etwa 2700 Euro an. Hinweise im Zusammenhang mit dem Diebstahl bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: