Polizei Hagen

POL-HA: Firmenwagen aufgebrochen

Hagen (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (06.06.2013) einen parkend abgestellten Firmenwagen aufgebrochen. Der Fahrer hatte den weißen Kastenwagen am Mittwochabend auf einem Parkplatz der Fa. Aldi an der Enneper Straße abgestellt. Als er es am Morgen wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass unbekannte Täter eine Seitenscheibe eingeschlagen und anschließend diverse Werkzeuge der Marke Hilti von der Ladefläche entwendet hatten. Hinweise erbittet die Hagener Polizei unter Tel.: 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: