Polizei Hagen

POL-HA: Rollerdiebstahl

Hagen (ots) - Als der Halter eines Motorrollers am Samstagmorgen wegfahren wollte, musste er feststellen, dass in der zurückliegenden Nacht Unbekannte das Kleinkraftrad entwendet hatten.

Der Geschädigte hatte den blau-schwarzen Roller der Marke Peugeot am Freitagabend in der Schillerstraße abgestellt und mit dem Lenkerschloss gesichert. Bei der Anzeigenerstattung gab er an, dass sein Zweirad bereits 9000 km auf dem Tacho hatte und die Sitzbank beschädigt sei. In dem montierten Topcase befanden sich zwei schwarze Helme. Den Wert des Rollers gab er mit 400 Euro an.

Weiterführende Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: