Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht des vergangenen Dienstag auf Mittwoch drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus auf der Straße Am Dreimüllerhof ein.

Nachdem sie eine Nebeneingangstüre aufgehebelt hatten, durchsuchten sie das gesamte Haus und stahlen Bargeld.

Am Mittwoch kam es zwischen 12:00 und 22:00 Uhr zu einem Wohnungseinbruch auf der Merowingerstraße.

Hier wurde die Wohnungstüre einfach eingetreten. Ob danach etwas aus der Wohnung gestohlen wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 15.08.2018 – 14:23

    POL-MG: Einbruch in Lotto-Geschäft

    Mönchengladbach (ots) - Gegen vier Uhr in der vergangenen Nacht ist ein bislang unbekannter Täter in ein Kiosk mit Lotto-Annahmestelle auf der Ferdinandstraße eingebrochen. Er verschaffte sich Zugang zu dem Verkaufsraum, indem er eine Schaufensterscheibe einschlug und entwendete Bargeld und Zigarettenstangen. Ersten Ermittlungen zufolge war der Täter zwischen 1.70m und 1.80m groß. Er hatte kurze, braune, eher lichte ...

  • 15.08.2018 – 12:49

    POL-MG: Werbeaufbau von Autodach gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - In dem Zeitraum von Montag (13.08.2018), 17.00 Uhr bis Dienstag (14.08.2018), 09.30 Uhr haben unbekannte Täter auf der Roermonder Straße einen Werbeaufsatz in Form einer überdimensionalen rot-weißen Pille vom Dach eines geparkten Pkw Smart gestohlen. Bei dem Auto handelt es sich um das "Pillentaxi" einer dort niedergelassenen Apotheke. Zeugen, die tatrelevante Beobachtungen gemacht haben oder ...