Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Einfamilienhaus

Mönchengladbach (ots)

Ein Unbekannter brach am Donnerstag zwischen 13:00 Uhr und 18:30 Uhr in ein Einfamilienhaus auf der Pauenstraße in Rheindahlen ein.

Nachdem er die Hauseingangstüre aufgehebelt hatte, konnte er die Räumlichkeiten durchsuchen und stahl vorgefundenes Bargeld. Anschließend flüchtete er unerkannt vom Tatort.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 21.06.2018 – 10:07

    POL-MG: Brandursache Regentenstraße geklärt

    Mönchengladbach (ots) - Am 15.06.2018 kam es auf der Regentenstraße zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Durch die Auswirkungen zogen sich fünf Personen Rauchgasintoxikationen zu und wurden kurzfristig stationär in Krankenhäusern behandelt. Die Brandermittler gehen derzeit von einer fahrlässigen Brandstiftung, hier der fahrlässige Umgang mit einer brennenden Kerze im Bereich einer Gardine, aus. Die ...