Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Pkw-Fahrer flüchtete/BTM gefunden

Mönchengladbach (ots) - Ort: MG, Barbarossastraße Zeit: Samstag, 13.05.2017, 04:26 Uhr

Als der Beschuldigte (37 Jahre aus MG) von einer Streifenbesatzung überprüft werden sollte, verließ er fluchtartig seinen Pkw und konnte durch die eingesetzten Beamten nach erheblicher Widerstandshandlung festgenommen werden. Hierbei wurden 2 Beamte leicht verletzt. Ein hinzugerufener Diensthund konnte im Pkw eine Dose und mehrere kleine Tüten mit BTM finden.

Außerdem ist der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Beschuldigte wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 29 30
Fax: 02161/29 29 39
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: