Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Gaststätte Kapuzinerstraße

Mönchengladbach (ots) - In eine Gaststätte auf der Kapuzinerstraße drangen Unbekannte am Mittwoch zwischen 02:00 Uhr und 06:30 Uhr ein.

Hierzu brachen sie einen kompletten Fenstereinsatz aus dem Rahmen und drückten ihn in den Innenraum.

Ziel der Einbrecher waren diverse in der Gaststätte aufgestellte Automaten. Diese hielten aber größtenteils den Aufbruchsversuchen stand, lediglich ein Dartautomat wurde aufgebrochen. Ob hierbei Beute gemacht wurde, ist noch nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere auch Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: