Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Pkw gegen Hauswand. Fahrer verletzt und alkoholisiert.

Mönchengladbach (ots) - Unfallort: Mönchengladbach, Waldhausen, Karstraße Unfallzeit: Montag, 17.04.2017,06:46 Uhr

19jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Karstraße aus Richtung Immelmannstraße. Wahrscheinlich aufgrund seiner Fahruntüchtigkeit kam er am Unfallort von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Hauswand. Hierbei wurde der Fahrer verletzt. Die Hauswand wurde beschädigt,am Pkw entstand Totalschaden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Er verblieb zur stationären Behandlung im Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme wurde der Unfallort abgesperrt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 29 30
Fax: 02161/29 29 39
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: