Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unbekannter stiehlt Pkw-Spiegel

Mönchengladbach (ots) - Eine nicht alltägliche Beute wurde in den vergangenen Nächten von einem bislang unbekannten Dieb gemacht - die Gläser von Pkw-Außenspiegeln.

Nicht die kompletten Spiegel mit Glas und Gehäuse waren für ihn interessant, nein, nur die Spiegelgläser.

In vier Fällen kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zum Diebstahl der Gläser an Fahrzeugen verschiedener Hersteller auf dem Göckelsweg, der Wienenfeldstraße und dem Hensenweg.

Bereits in der Nacht zuvor wurden sie von einem auf der Tilsiter Straße parkenden Fahrzeug gestohlen.

Die Polizei sucht Zeugen der Vorfälle und Hinweise zu gemachten Beobachtungen unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: