Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Heinrich-Corsten-Schule

Mönchengladbach (ots) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes kam es zu einem neuerlichen Einbruch in eine Schule.

Diesmal war die Heinrich-Corsten-Schule auf der Engelblecker Straße betroffen.

Unbekannte waren auf das Schulgelände gelangt und brachen dort in drei Schulgebäude ein.

Wie bei vielen anderen Einbrüchen auch, übersteigt der durch das Aufbrechen von etlichen Fenstern und Türen entstandene Sachschaden bei weitem den Wert der gemachten Beute.

Gestohlen wurden nach jetzigem Kenntnisstand ein Laptop, Kleingeld aus einem Sparschwein und mehrere Küchenmesser aus der Kantine.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290./(JL)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: