Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wohnungseinbruch- Täter entwendet Leergut

Mönchengladbach (ots) - Am Dienstag kam es zwischen 08:15 Uhr und 18:00 Uhr auf der Lüpertzender Straße zu einem Wohnungseinbruch. Ein bisher unbekannter Täter betrat den Flur eines Mehrfamilienhauses durch die unverschlossene Haustüre. Vom Hausflur aus wurde dann eine Wohnungseingangstüre aufgebrochen. Das Wohnzimmer und die Küche wurden nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden drei Pfandkästen mit Leergut. Die Polizei Mönchengladbach sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise an 02161/ 290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 20 29
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: