Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Apotheke Pastorsgasse

Mönchengladbach (ots) - In eine Apotheke auf der Pastorsgasse drang ein Unbekannter in der vergangenen Nacht ein.

Der Einbrecher, der es offensichtlich auf Bargeld abgesehen hatte, ging nicht zimperlich vor und schlug einfach die gläserne Eingangstüre ein.

In der Apotheke entnahm er aus den Kassen das Wechselgeld und nahm zusätzlich drei der Kasseneinsätze mit.

Wie in vielen Fällen übersteigt auch hier der durch den Einbruch verursachte Sachschaden die Höhe der gemachten Beute.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: