Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Älterer E-Biker beschädigt parkenden Pkw und flüchtet - Zeugensuche

Mönchengladbach (ots) - Der bislang unbekannte Fahrer eines E-Bikes beschädigte am vergangenen Samstag gegen 18:20 Uhr einen auf der Dünner Straße in Höhe des Hauses Nr. 194 parkenden Pkw.

Der Mann kam nach Angaben von Zeugen aus der dortigen Parkanlage gefahren, nahm vermutlich die Kurve zu eng und stieß dabei gegen den Pkw. Anschließend sah er sich den Schaden an dem Pkw an und fuhr, obwohl Zeugen ihn ansprachen, in Richtung Gathersweg davon.

Bei dem E-Biker handelt es sich um einen auf knapp 60 Jahre geschätzten, ungepflegt wirkenden Mann. Er ist etwa 180 cm groß und kräftig. Er hat kurze lockige, grau-weiße Haare. Er trug ein kurzärmeliges Hemd und vermutlich eine kurze Hose.

Auf die Zeugen machte er einen verwirrten oder alkoholisierten Eindruck.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: