Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Stadtteilkontrolle in der Mönchengladbacher Innenstadt

Mönchengladbach (ots) - Bei der gemeinsamen Stadtteilkontrolle von Stadt und Polizei am vergangenen Dienstag wurden folgende Verkehrsverstöße festgestellt:

73 Geschwindigkeitsüberschreitungen, sechs Abbiegeverstöße, sowie je sechsmal Verstöße gegen die Anschnallpflicht und das Handyverbot am Steuer. In 12 Fällen wurden Radfahrer und auch Fußgänger nach Verfehlungen angehalten und gebührenpflichtig verwarnt sowie drei Fahrzeugführer erwischt, die ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs waren.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: