Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Kindergarten Kommer Weg

Mönchengladbach (ots) - In den Odenkirchener Kindergarten auf dem Kommer Weg brachen Unbekannte im Laufe des vergangenen Wochenendes ein. Der Einbruch wurde am Sonntagabend festgestellt.

Die Unbekannten hatten ein Fensterelement einer Terrassentüre aufgehebelt und waren durch das entstandene Loch hinein geklettert. Der Kindergarten wurde nach Wertsachen durchsucht und neben einem Laptop und einer Kamera auch ein Beamer gestohlen.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über Beobachtungen, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: