Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Autoknacker auf der Aachener Straße
Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 04:30 Uhr wurden in Holt bei einem Gebrauchtwagenhändler auf der Aachener Straße insgesamt 16 Fahrzeuge aufgebrochen.

Da der Vorgang sicherlich einige Zeit in Anspruch genommen hat, gehen die Ermittler davon aus, dass Zeugen die Tat beobachtet oder verdächtige Personen bemerkt haben.

Möglicherweise ist jemandem eine auffällig tätowierte männliche Person mit Glatze und Piercings aufgefallen, der sich an den Fahrzeugen zu schaffen machte oder dort vorgefahren ist. Der Mann ist der Kriminalpolizei namentlich bekannt und steht im Verdacht für die Aufbrüche verantwortlich zu sein. Ein definitiver Tatnachweis liegt aber noch nicht vor.

Hinweise an Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 20 29
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: