Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Eigentümer gesucht: Wem gehört dieses Fahrrad?

Wem gehört dieses Fahrrad?

Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zum 19.03.2016 wurden zwei junge Männer im Bereich Schlossacker / Halbinsel in Wickrath durch die Polizei kontrolliert.

Sie führten das abgebildete Fahrrad mit. Aus gegebenen Umständen war davon auszugehen, dass dieses Fahrrad aus einer Straftat stammt. Es wurde entsprechend sichergestellt.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Herrenrad in den Farben lila und schwarz mit 28-Zoll-Bereifung. Es verfügt über eine 5-Gang-Kettenschaltung sowie Schutzblechen und Gepäckträger aus Chrom. Es ist zum Teil verrostet.

Bisher konnte der Eigentümer nicht ermittelt werden. Die Polizei fragt daher, wem es gehört, oder wer Hinweise zu seinem Eigentümer geben kann. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: