Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Weiterer Navidiebstahl auf der Franzikanerstraße

Mönchengladbach (ots) - Vermutlich zur bereits bekannten Serie von professionellen Diebstählen von fest eingebauten Navigationsgeräten gehört ein Fall von der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag. In den frühen Morgenstunden bemerkte der Fahrer einer weißen BMW-Limousine, die in der Nähe des Wasserturms auf der Franziskanerstraße zum Parken abgestellt war, dass das Dreiecksfenster eingeschlagen worden war. Die unbekannten Täter hatten auch hier das Navi-Gerät ausgebaut.

Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Kriminalpolizei unter 02161-290 entgegen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 20 29
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: