Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unfallflucht in Herrath - Gesucht wird roter Fiat-Kastenwagen mit frischem Frontschaden

POL-MG: Unfallflucht in Herrath - Gesucht wird roter Fiat-Kastenwagen mit frischem Frontschaden
Der Fiat flüchtete in Richtung Venrath/Erkelenz

Mönchengladbach (ots) - Nahezu abgehoben hat ein roter Fiat-Kastenwagen nach Angaben eines Zeugen, der am vergangenen Montag gegen 16:00 Uhr auf dem Herrather Weg in Höhe der Ortszufahrt Herrath mit hoher Geschwindigkeit auf eine Mittelinsel fuhr und deren Beschilderung im wahrsten Sinne des Wortes "platt machte".

Der Fiat setzte seine Fahrt nach dem Unfall, ohne zu verlangsamen, in Richtung Venrath/Erkelenz fort.

An der Unfallstelle wurden ein Stück der Stoßstange und eine Kotflügelinnenverkleidung aufgefunden und sichergestellt.

Die Polizei Mönchengladbach sucht nun, auch im Bereich von Erkelenz, nach Hinweisen zu einem roten Fiat-Kastenwagen mit einem entsprechenden frischen Frontschaden unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: