Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zwei Sportwagen nach Diebstahl sichergestellt

Mönchengladbach (ots) - In der vergangenen Woche wurden, wie bereits berichtet, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aus der Fahrzeughalle einer Autovermietung in Rheydt drei hochwertige Sportwagen gestohlen.

Zwei der gestohlenen Fahrzeuge wurden bereits am Freitag in Köln geortet und konnten an unterschiedlichen Orten sichergestellt werden. Es handelt sich hierbei um den weißen Ferrari und den ebenfalls weißen Porsche Carrera S.

Beide Fahrzeuge werden noch kriminaltechnisch untersucht.

Der Verbleib des gestohlenen Audi R8, in dem kein Ortungssystem verbaut ist, ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: