Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Stadtteilkontrolle in Rheydter Innenstadt

Mönchengladbach (ots) - Gestern konzentrierten sich das Ordnungsamt und die Polizei bei ihren gemeinsamen Stadtteilkontrollen auf die Rheydter Innenstadt.

An mehreren Kontrollstellen wurden insgesamt 151 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. Auch die Beachtung der sonstigen Verkehrsvorschriften wurden überprüft. Hierbei wurden weitere 54 Verkehrsverstöße, insbesondere Fehler beim Abbiegen, festgestellt.

Am Donnerstag wird die Polizei verstärkte Geschwindigkeitskontrollen im gesamten Stadtgebiet durchführen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: