Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wickrathberg - Einbruch auf dem Postillionsweg

Mönchengladbach (ots) - In ein Haus auf dem Postillionsweg in Wickrathberg wurde am vergangenen Freitag zwischen 16:00 und 23:50 Uhr eingebrochen.

Der Einbrecher gelangte durch den Garten an die Rückseite des Hauses.

Als seine Versuche, die Terrassentüre und ein Fenster aufzuhebeln, fehlschlugen, kletterte er in einen Kellerschacht und hebelte das dortige Fenster auf.

Im Haus wurden alle Räume durchsucht.

Vermutlich wurde der Einbrecher gestört, denn er ließ bereit gelegtes Bargeld am Ort zurück. Allerdings konnte er mit vorgefundenem Schmuck durch das Schlafzimmerfenster in den Garten flüchten und unerkannt entkommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: