Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Holt - Pkw streift Fußgängerin und flüchtet in Richtung Innenstadt

Mönchengladbach (ots) - Eine 22jährige Fußgängerin wurde am vergangenen Mittwochabend gegen 19:20 Uhr auf der Aachener Straße in Höhe der Holter Kirche von einem vorbeifahrenden Pkw vermutlich mit einem Außenspiegel an einem Arm gestreift und leicht verletzt.

Die Verletzte wollte die Aachener Straße zuvor in Richtung Parkplatz an der Kirche überqueren.

Der silbergraue Kleinwagen mit dem abgelesenen Kennzeichenfragment MG-CL??? verringerte zwar nach dem Zusammenstoß kurz seine Geschwindigkeit, fuhr dann aber zügig in Richtung Innenstadt davon.

Die Polizei sucht Zeugen/Hinweisgeber unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: