Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsdienst überprüfte Lkw

Mönchengladbach (ots) - Gestern überprüfte der Verkehrsdienst im Rahmen einer europaweiten Kontrollaktion den Güterkraftverkehr in Mönchengladbach.

Unter anderem wurden Kontrollen auf der Bahnstraße und Aachener Straße durchgeführt. Dabei wurden in 22 Fälle das Nichtbeachten des Lkw-Verbots festgestellt, zwei Fahrer mussten die Ladung nachträglich sichern und zwei Fahrer hatten die zulässige Lenkzeit überschritten.

Da die Polizei wegen Platzmangels nicht alle Lkw anhalten konnte, werden einige Fahrer die Anzeigen in den kommenden Tagen mit der Post erhalten.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 20 29
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: