Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wohnungseinbruch: Rheydt-Schrievers, Mathildenstraße

Mönchengladbach (ots) - Tatzeit: Nacht zum Sonntag,12.01.2014, 18:35Uhr bis 01:45 Uhr Tatort: Mönchengladbach-Schrievers, Mathildenstraße

Unbekannte Täter betraten von der Gartenseite aus das Grundstück des Reihenbungalows. Hier wurde die Terrassenrollade hochgeschoben und die Terrassentür aufgehebelt. Alle Räumlichkeiten wurden durchsucht. Bargeld, mehrere Spielkonsolen und Schmuck wurden entwendet.

Zeugen bitte bei Polizei Mönchengladbach melden T: 02161-290

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 29 30
Fax: 02161/29 29 39
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: